Textildruck

Für alle, denen das was sagt: Wir arbeiten mit Flex- und Transferdruck und können damit eine Menge Wünsche erfüllen. Also… die Liste der Dinge, die wir damit nicht realisieren können ist jedenfalls bedeutend kürzer als die Liste der Dinge, die wir damit realisieren können. Klar? Hm. Wir bedrucken beinahe jede Sorte Textil – außer Nylon. Nylon mag uns nicht und vice versa. Was noch? Ach ja: Die Preise für den Textildruck hängen stark von Größe und Art des Aufdrucks und der Art des Textils ab und um Überraschungen vorzubeugen ist es sinnvoll, einfach mal nachzufragen.
Standardmäßig auf Lager haben wir schwarze und weiße T-Shirts für Frauen und Männer, Turnbeutel in schwarz und weiß und Jutebeutel in natur und einigen wenigen Farben. Für größere Aufträge bestellen wir aber auch Wunschtextilien oder ihr bringt euer Wunschtextil mit – das geht auch.